hallo alle zusammen.. ich hoffe, ich habe jetzt nichts übersehen - einige threads hatte ich schon durchsucht, aber so richtig fündig geworden bin ich noch nicht... von daher starte ich einen neuen, in der hoffnung, dadurch nichts [noch] unübersichtlicher zu machen...
wir planen für den august/september 2oo
9 einen trip nach schweden, um ein wenig das land zu erkunden und evtl auch gleich einige infos zwecks der geplanten auswanderung zu sammeln..
nun unsere fragen:
welche gegenden würdet ihr empfehlen? uns reizt die ausreise in die gegend um uppsala..
zum urlaub.. ich denke, es werden so um die 14tage sein, die wir uns dem land widmen.
anreise wird wahrscheinlich mit dem pkw sein, da unser hund mit soll und wir im land selber unabhängig sein wollen...
zwecks unterkunft.. habt ihr da heiße tipps auf lager, wo man günstig aber trotzdem gut unterkommt? ich bin einfach kein fan vom zelten oder dergleichen.. eine gute jugendherberge ist vollkommen ausreichend, hunde müssen allerdings erlaubt sein!! ganz zwingende bedingung!!!
da wir ja auch einiges vom land sehen wollen, sind wir für sämtliche anregungen bzgl eventueller routen oder der gleichen sehr, sehr dankbar!!!
ich hoffe, wir sind mit unseren wünschen nicht allzu ausverschämt...

aber ich selber habe im moment kaum die zeit, mich darum zu kümmern.. okay, es ist auch noch ein wenig zeit, aber so kann man sich hoffentlich rechtzeitig informieren... [die reise wird nach meinem hoffentlich bestandenen physikum stattfinden... quasi als belohnung für 2jahre ohne urlaub zuvor.. von daher soll es natürlich auch ein "perfekter" urlaub werden...]
lg vom chaostrio