Urlaub nur in Hütten

Übernachten in Schweden. Ferienhäuser, Camping, Stellplätze für WoMo und WoWa. Empfehlung von Hotels, Pensionen und Jugendherbergen.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/reise-urlaub/unterkunft
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

melange
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 46
Registriert: 9. September 2010 11:42
Schwedisch-Kenntnisse: praktisch keine
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Urlaub nur in Hütten

Beitragvon melange » 7. Februar 2011 18:44

hallo poln.Grenze, :danke: :smt006 :idea:
danke für die Erklärung ich habe mich beim letzten mal durch eure Berichte gearbeitet.
Das mit der Pn.hatte ich gelesen,was kann ich damit machen?
Nachrichten extra senden an jemanden oder ..
Aber ich bin auf jeden FAll hier richtig ,um alles ui finden was ich für den Trip wissen möchte.
Ich schaue einfach weiter durch .Muß mir bald mal was ausdrucken,um mir ein paar Infos für unterwegs dann zu haben.
Ich schaue weiter zu was so interessantes geschrieben wird.
Weiß jemand z.Bsp.wie das in Schweden mit dem Parkausweis für Schwerbehinderte ist.Ich nehme an es gibt in so einem freundlichen Land wie Schweden Behindertenparkplätze.
Bis zum nä. Mal

Melange. :)

Benutzeravatar
polnGrenze
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 399
Registriert: 28. Februar 2010 16:11
Schwedisch-Kenntnisse: praktisch keine
Lebensmittelpunkt: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Urlaub nur in Hütten

Beitragvon polnGrenze » 7. Februar 2011 18:51

Hallo
mit der PN hast Du richtig geraten.Also noch ein Beitrag und Du bist dabei.Versuch es dann mal.
Mit dem Behindertenausweis ja da habe ich auch solche Parkplätze gesehen.Mit Ausweis da kenn ich mich leider nicht aus.
:goodman:
[b]Ich von der polnGrenze
http://skandinavienfan.repage8.de
Zitat:
Das Leben ist kein Leben,wer doch lebt,der wird bestraft.
Quelle von einem hier im Forum

melange
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 46
Registriert: 9. September 2010 11:42
Schwedisch-Kenntnisse: praktisch keine
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Urlaub nur in Hütten

Beitragvon melange » 5. März 2011 18:11

hallo poln.grenze,
du erklärtest mal Pn.ist richtig ,das ich nach 10 ? beiträgen auch eine pn an jemanden schreiben ,schicken kann .
Da taucht dann aber Pin oder code auf und ich wußte nicht wieter.
ich dachte ich bin mit meinem Codenamen schon angemeldet???
kurze hilfe bitte.
in einer anderen Nachricht habe ich mir eure schönen Bilder reingezogen.super schön.
Da ich selbst gern fotografiere,ist klar das gehjt dann nur mit Kamera.

Bis dahin.
Melange

Sams83
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1881
Registriert: 10. Februar 2009 19:40
Schwedisch-Kenntnisse: gut
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Urlaub nur in Hütten

Beitragvon Sams83 » 5. März 2011 20:28

Hallo Melange,

evtl. musst Du Dich einmal aus- und wieder einloggen, damit erkannt wird, dass Du nun mehr als 10 Beiträge hast. Wenn es dann noch immer nicht klappt, wende Dich am Besten an Dietmar, den Admin.

Hoffe es klappt :smt006
Sams83

melange
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 46
Registriert: 9. September 2010 11:42
Schwedisch-Kenntnisse: praktisch keine
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Urlaub nur in Hütten

Beitragvon melange » 5. März 2011 22:33

hallo sams83,
ich danke für die kurze info.
ich glaube es hat jetzt geklappt.
hatte an poln.grenze geschrieben.
schön das nicht einfach blöde komentare zurückkommen.
ich bin seit kurzen (Sept./10 ) hier im Forum drin.
Als ich sah ,das hier wirklich viel zum Thema Schweden finde .
schaun mir mal.
Gruß Melange


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Unterkunft“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste