Urlaub nahe Borgholm.

Lohnenswerte Reiseziele, Ausflugstipps, Tourpläne und allgemeine Reiseplanung: Wo war es am schönsten, was muss man unbedingt gesehen haben? Clubs, Museen, Partys, Runensteine und touristische Aktivitäten.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/reise-urlaub/urlaubsregionen
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Ostseemann

Urlaub nahe Borgholm.

Beitragvon Ostseemann » 27. Februar 2008 15:19

Hej, wir verbringen unseren Urlaub in der Nähe von Borgholm. Kann mir jemand sagen ob es in der Nähe ein Schwimmbad oder ähnliches gibt? Unsere Tochter ist 6 Jahre und ich wäre sehr dankbar wenn Ihr mir einige Tipps für Unternehmungen geben könntet!

Benutzeravatar
HeikeBlekinge
Alter Schwede
Alter Schwede
Beiträge: 2069
Registriert: 4. Januar 2008 20:20
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Urlaub nahe Borgholm.

Beitragvon HeikeBlekinge » 27. Februar 2008 16:33

Neben der ganzen Ostsee mit reichlich Sandstränden rund um Öland findet man noch diese:

http://www.borgholm.se/index.php?placid ... parent=111

Es gibt noch einen großen Tierpark auf Öland und weitere zahlreiche Ausflugsmöglichkeiten. Vor Ort am besten im Touristbüro (es gibt eins gleich hinter der Brücke) einfach mit reichlich Material eindecken.

Hälsningar
Heike


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Sehenswürdigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast