Urlaub mit Katze die 2.

Lohnenswerte Reiseziele, Ausflugstipps, Tourpläne und allgemeine Reiseplanung: Wo war es am schönsten, was muss man unbedingt gesehen haben? Clubs, Museen, Partys, Runensteine und touristische Aktivitäten.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/reise-urlaub/urlaubsregionen
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Lela
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 12
Registriert: 1. Juni 2007 22:38
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Österreich

Urlaub mit Katze die 2.

Beitragvon Lela » 26. Dezember 2007 11:45

Danke für die vielen Infos!
Auch ich mache mir viele Gedanken, darüber, ob ich meinen Kater mitnehmen soll oder nicht.
Inzwischen habe ich auch mit meinem Tierarzt gesprochen, der meinen Kater seit Jahren kennt und betreut. Er hat eigentlich keine bedenken.
Mein Kater ist gechipt und hat auch die nötigen Impfungen, und auch ist er das Autofahren - mitfahren - gewöhnt, da ich einen Zweitwohnsitz habe und wir 1x im Monat ca 800 km fahren. Da gibt es eigentlich keinerlei Probleme.
Da wir von Mitte September bis Mitte Oktober fahren, wird es sicherlich auch nicht allzu warm im Wohnmobil. Schwierig, schwierig.
Gibt es jemanden, der mal mit Katze unterwegs war, wenn ja, wie war das?
Danke für Eure Hilfe
Lela :wink:

Benutzeravatar
Infosammler
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 929
Registriert: 2. Oktober 2007 11:57
Schwedisch-Kenntnisse: gut

Re: Urlaub mit Katze die 2.

Beitragvon Infosammler » 26. Dezember 2007 19:35

Hej,

auch wenn ihr im Herbst fahrt, es kommt bei einem Wohnmobil nicht auf die Außentemperetur an sonder auf die Sonneneinstrahlung. Und auch im Spätsommer oder Herbst gibt es Sonne und das Wohnmobil heizt sich auf.
Gruß Claudia


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Sehenswürdigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast