Urlaub mit Hunden auf Öland

Übernachten in Schweden. Ferienhäuser, Camping, Stellplätze für WoMo und WoWa. Empfehlung von Hotels, Pensionen und Jugendherbergen.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/reise-urlaub/unterkunft
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Ricky
Stiller Beobachter
Beiträge: 1
Registriert: 11. September 2011 11:04
Schwedisch-Kenntnisse: praktisch keine
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Urlaub mit Hunden auf Öland

Beitragvon Ricky » 11. September 2011 11:31

Hallo,

wir sind auf der Suche nach einem Ferienhaus auf Öland (nähe Böda) wo wir im kommenden August für 2 Wochen Urlaub machen könnten. Die Sache hat nur einen Haken. Wir werden vermutlich 4-6 Personen sein die mit 8-10 Hunden reisen werden. Das Ganze wird vom 4.8.2012 bis 18.08.2012 sein. Es wäre auch okay 2-3 kleinere Häuser auf einem Gelände zu haben.

Wir haben schon die allgemeinen Verdächtigen schon durch und nicht wirklich etwas gefunden.

Vielleicht hat ja jemand ein Tipp wo wir einen Anbieter finden können bzw. bei wem man ggf. auch noch einmal anfragen kann.

Danke schonmal im Voraus.......

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Unterkunft“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast