Urlaub in Växjö(Smaland)Wer war da und kann mir Tipps geben?

Lohnenswerte Reiseziele, Ausflugstipps, Tourpläne und allgemeine Reiseplanung: Wo war es am schönsten, was muss man unbedingt gesehen haben? Clubs, Museen, Partys, Runensteine und touristische Aktivitäten.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/reise-urlaub/urlaubsregionen
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
danielsson
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 244
Registriert: 16. November 2006 09:52

Re: Urlaub in Växjö(Smaland)Wer war da und kann mir Tipps geben?

Beitragvon danielsson » 15. September 2008 20:40

tjenare,

also von münchen nach weeze um dann nach växjö zu kommen ist sicher käse. aber von münchen aus kann man ja wunderbar nach kopenhagen und von dort aus dann noch zweieinhalb stunden mit dem zug durch die botanik. das klingt schlimmer als es ist. ich glaube mit airberlin.com geht es sogar nach göteborg, was dann noch ein wenig näher ist.

viel spass da oben, ist leider für mich schon wieder lang her dass ich da war.... seufz... :roll:


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Sehenswürdigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste