Urlaub in Malmö

Anreise per Flug, Zug, Fähre oder PKW-Brücke? Zollformalitäten, Reisezeiten, Reisebegleitung und Mitfahrer. Verkehrswege innerhalb Schwedens, Beförderung mit Bussen, Inlandsbahn oder per Inlandsflug.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/reise-urlaub/anreise
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
Hawkeye
Neuling
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 15. November 2009 19:12
Schwedisch-Kenntnisse: praktisch keine
Lebensmittelpunkt: Deutschland
Kontaktdaten:

Urlaub in Malmö

Beitragvon Hawkeye » 17. November 2009 13:15

Hi,

nachdem sich das mit der Busreise als etwas schwierig erweist, versuche ich umzuplanen.
Dabei fiel mir Malmö auf.
Es gibt da scheinbar einen Flughafen, ich finde aber leider nicht raus, von welchem Flughafen aus Deutschland der angeflogen wird.
Dann ist da natürlich die Frage nach den Kosten.
So wie ich das sehe, gibt es zwei Möglichkeiten:
1. Flug ohne Auto (Auto in Malmö mieten)
2. Mit dem Auto zur Fähre und dann mit dem Auto weiter in Schweden
In diese Überlegung muss allerdings einfliessen, dass wir nach einer Woche eine weitere Woche in Göteborg verbringen möchten.
Kann mir da jemand vielleicht einen Rat geben?
Vielen Dank.
Angebote für Ferienwohnungen von Privat gerne per PN.

Gruß,
Olli

hansbaer

Re: Urlaub in Malmö

Beitragvon hansbaer » 17. November 2009 13:46

Nach Malmö zu fliegen geht am einfachsten über Kopenhagen. Dort fliegt beispielsweise Air Berlin hin. Der Flughafen hat direkte S-Bahn-Anbindung nach Malmö.


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Verkehrsmittel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast