Urlaub in Lappland

Übernachten in Schweden. Ferienhäuser, Camping, Stellplätze für WoMo und WoWa. Empfehlung von Hotels, Pensionen und Jugendherbergen.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/reise-urlaub/unterkunft
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Zschirli

Re: Urlaub in Lappland

Beitragvon Zschirli » 29. Oktober 2008 22:49

irina hat geschrieben:Kann mir einer sagen, vor wen man sich da in Acht nehmen soll.


Liebe Irina,

möglicherweise sind tatsächlich wir gemeint. Und ich bin ganz schön erschrocken :shock: .
Drum danke ich erstmal Jana und auch Fanny fuer ihre Worte! Vielen Dank, ihr beiden...

Liebe Irina - die Entscheidung fuer deinen Urlaubsgastgeber kann dir keiner abnehmen.
Ich könntes dir nicht verdenken, wenn du die Warnungen ernst nehmen möchtest.

Aber ueber die Art und Weise der Warnungen bin ich traurig und erschrocken...

Wuensche dir (trotz allem) einen schönen Urlaub.
LG Nicole

Benutzeravatar
Aelve
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1454
Registriert: 14. Januar 2008 11:20
Schwedisch-Kenntnisse: praktisch keine
Lebensmittelpunkt: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Urlaub in Lappland

Beitragvon Aelve » 30. Oktober 2008 07:03

Hallo Irina,

ich hatte Dir ja ursprünglich Nicole als Ansprechpartner von Ferienwohnungen in Lappland genannt. Wir haben von Mietern bisher nur das Beste über diese Wohnungen gehört, deshalb kann ich Dir mit gutem Gewissen, eine Anmietung raten.

Laß Dir doch Bilder vom Quartier mailen, dann kannst Du Dir alles im Vorwege anschauen. Und Du hast in Nicole eine prima Ansprechpartnerin,was bei manchen Ferienwohnungen nicht der Fall ist, viele Vermietungen sind eher anonym.

Auch ich wäre interessiert daran, zu wissen, wer da irgendwelche Warnungen versendet.

Grüße Aelve :smt006
Es ist nicht genug zu wissen, man muss auch anwenden; es ist nicht genug zu wollen, man muss auch tun.
( Goethe)
http://www.traumhausschweden.de

Benutzeravatar
wintersonne
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 57
Registriert: 16. April 2007 09:45
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Urlaub in Lappland

Beitragvon wintersonne » 30. Oktober 2008 09:33

Hi Irina
Von wem und warum bekommst du denn diese Mails und warum warnen dich diese Leute denn? Muß ja einen Grund geben.Ich würde sagen probiere es einfach aus,fahre nach Gargnäs und bilde dir selber deine Meinung.Wünsche dir viel Spaß in deinem Urlaub.
wintersonne :smt006

Sabine

Re: Urlaub in Lappland

Beitragvon Sabine » 30. Oktober 2008 10:13

Hej Irina,
ich selbst kenne einige Leute(auch u.a. Forenmitglieder)die dort Urlaub gemacht haben.
Bisher waren sie alle zufrieden!
Die meisten werden sogar wiederkommen und haben teilweise schon fest gebucht.
Warum auch nicht?Es wird sich ja auch sehr nett um alles gekümmert.
Natürlich gibt es immer Neider oder "wohlmeinende" Mitmenschen....
Wie auch immer:
ICH persönlich habe nichts negatives gehört-Im Gegenteil.
Viele Grüße
Sabine

Nyckelpiga
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 514
Registriert: 4. Februar 2008 14:19
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Urlaub in Lappland

Beitragvon Nyckelpiga » 30. Oktober 2008 10:52

Hej ihr Lieben,

ich habe mich sehr erschrocken als ich las, das jemand so in verruf gebracht wird.

Ich selber kenne Nicole ( Zschirli) nicht, aber trotzalledem muß ich mich für unsere Foris einsetzen...
und wenn man hier ein paar ältere Urlaubs-Berichte liest, weiß man wie Nicole und ihr Mann sich für ihre Besucher einsetzen und wieviel wertvolle Tipps se geben können.

Ich denke Irina , du solltest dir deine eigene Meinung blden, und nicht auf das "gequatsche" von anderen Hören...

Liebe Grüße Anja :smt006
Mit einem Lächeln im Gesicht geht alles gleich viel leichter ... !


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Unterkunft“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast