Urlaub in Hallingeberg / Gamleby

Lohnenswerte Reiseziele, Ausflugstipps, Tourpläne und allgemeine Reiseplanung: Wo war es am schönsten, was muss man unbedingt gesehen haben? Clubs, Museen, Partys, Runensteine und touristische Aktivitäten.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/reise-urlaub/urlaubsregionen
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Sigi Tresor33@gmx.de

Urlaub in Hallingeberg / Gamleby

Beitragvon Sigi Tresor33@gmx.de » 18. Mai 2003 15:45

Hallo,<br>für den Sommer 2004 haben meine Familie und ich (wir sind 9 Personen, deshalb suchen wir immer schon sehr früh nach Ferienhäusern) ein tolles Ferienhaus in Hallingeberg gefunden.<br>Kennt jemand die Gegend und kann mir ein paar Informationen oder deutsche und englische Internetseiten dazu geben?<br>Wir freuen uns schon sehr, dann endlich nach 6 Jahren wieder in Schweden zu sein. Wir kommen aus Bayern, deshalb dauert die Anreise mindestens 24 Stunden und ein Urlaub im "hohen Norden" ist für uns somit nicht jedes Jahr möglich.<br>LG, Sigrun<br>

Holli

Re: Urlaub in Hallingeberg / Gamleby

Beitragvon Holli » 6. Juni 2003 20:01

Hej Sigi<br>schau doch mal hier nach ,ich fahre dieses Jahr dort hin (Gamleby/Västervik/Vimmerby)http://www.vastervik.se/tysk/index.htm<br>vielleicht bringt Dich die Seite weiter<p>hälsningar Holli

Gast

Re: Urlaub in Hallingeberg / Gamleby

Beitragvon Gast » 18. Juni 2004 13:52

: Hallo,<br>: für den Sommer 2004 haben meine Familie und ich (wir sind 9 Personen, deshalb suchen wir immer schon sehr früh nach Ferienhäusern) ein tolles Ferienhaus in Hallingeberg gefunden.<br>: Kennt jemand die Gegend und kann mir ein paar Informationen oder deutsche und englische Internetseiten dazu geben?<br>: Wir freuen uns schon sehr, dann endlich nach 6 Jahren wieder in Schweden zu sein. Wir kommen aus Bayern, deshalb dauert die Anreise mindestens 24 Stunden und ein Urlaub im "hohen Norden" ist für uns somit nicht jedes Jahr möglich.<br>: LG, Sigrun<p>Hallingeberg ist eine wunderschöne Gegend. Je nach dem was Euch interessiert, gibt es vieles zu unternehmen. Vorallem finde ich die Natur sehr schön mit Wäldern und kleinen Seen, die zu Baden einladen. Wenn Euch wandern interessiert, gibt es den Tjustleden. Fuers Kanu-fahren gibt es ein etwa 40 Km langes Wassersystem von Smitterstad etwa 5 Km nördlich von Hallingeberg Kirche via Ankarsrum (etwa halbwegs) in die Ostsee. In Smitterstad kann man Kanus billig mieten und mit dem Vermieter vereinbaren an welchen Ort er sie wieder holt.<p>Ausflugsziele in der Gegend sind natuerlich die Städte Västervik und Vimmerby (mit Astrid Lindgrens värld fuer die Kinder). Von Västervik kommt man mit Fähren in die Scheeren. <p>Wollt Ihr mehr ueber Hallingeberg erfahren, sendet eine Mail an mich!<p>Anders Peterson, Linköping, Schweden.


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Sehenswürdigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast