Urlaub 2012

Übernachten in Schweden. Ferienhäuser, Camping, Stellplätze für WoMo und WoWa. Empfehlung von Hotels, Pensionen und Jugendherbergen.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/reise-urlaub/unterkunft
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Jessi75

Urlaub 2012

Beitragvon Jessi75 » 11. Oktober 2011 22:23

Hallo!

meine Familie und ich (2 Erw. 2 Kinder) sind große Skandinavien Fans und möchten im nächsten Sommer (August) gerne für 2 Wochen nach Schweden.
Da wir über die Brücken anreisen, wird es wohl Südschweden werden. Weiter bin ich leider noch nicht gekommen, da mich die Flut an Ferienhäusern überwältigt. Welche Orte, Regionen oder vielleicht sogar Häuser könnt ihr, als alte Hasen, empfehlen? Am liebsten hätten wir ein kleines, schnuckeliges Häuschen in Alleinlage.
Würde mich über ein paar Tips sehr freuen.

Danke,

Jessica

Benutzeravatar
Der Småländer
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 158
Registriert: 31. Oktober 2009 18:18
Schwedisch-Kenntnisse: gut
Lebensmittelpunkt: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Urlaub 2012

Beitragvon Der Småländer » 30. Oktober 2011 18:59

Hej,

unser Haus ist nicht in Alleinlage, aber das Grundstück ist groß genug und bietet viel Platz. Es ist sehr ruhig und von den Nachbarn sieht man oft Tage keinen.
Schaut mal auf unsere HP

http://www.schweden-kalmar.de
Viele Grüße von der Ostsee

Der Småländer

--------------------------
http://www.schweden-kalmar.de

Benutzeravatar
Synne
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 26
Registriert: 30. September 2011 16:14
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Urlaub 2012

Beitragvon Synne » 30. Oktober 2011 21:33

hej hej

nicht Skåne, sondern Småland:

ein paar wunderschöne Häuser einer Bekannten von mir, -Sveaborg ist unser Lieblingshaus (bis jetzt), liegt nahe an dem wunderbaren See Bellen

http://www.jss.krakshult.eksjo.com/

aber auch Skåne ist einfach wunderschön, schau mal vielleicht bei http://www.stugknuten.com/defaultty.asp rein

Herrliche Strände, schöne Ortschaften, viele Möglichkeiten ein schönes Häuschen zu finden!
hälsningar, Synne

Det vi inte gör idag, slipper vi göra om i morgon!

Benutzeravatar
Sverige-Fan
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 612
Registriert: 24. Oktober 2011 15:06
Schwedisch-Kenntnisse: praktisch keine
Lebensmittelpunkt: Sonstiges Europa

Re: Urlaub 2012

Beitragvon Sverige-Fan » 14. November 2011 19:43

auf dieser site findest Du Ferienhäuser "en Masse" und auf Deutsch:
http://www.ferienhaus-schweden-hsf.com/cms/index.html
Lebenskünstler ist, wer einen Sommer so erlebt, daß er ihm noch den Winter wärmt (A.Polgar 1873-1955)


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Unterkunft“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast