Urlaub 2008 in Schweden, Sommer, suche Mitfahrer!

Anreise per Flug, Zug, Fähre oder PKW-Brücke? Zollformalitäten, Reisezeiten, Reisebegleitung und Mitfahrer. Verkehrswege innerhalb Schwedens, Beförderung mit Bussen, Inlandsbahn oder per Inlandsflug.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/reise-urlaub/anreise
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Andreas86

Urlaub 2008 in Schweden, Sommer, suche Mitfahrer!

Beitragvon Andreas86 » 1. April 2008 20:08

Hallo liebe Schwedenfreunde :-),

ich bin 22 Jahre alt, komme aus Hessen und würde sehr gerne meinen Urlaub dieses Jahr zum ersten mal in Schweden verbringen. Die Natur des Landes interessiert mich sehr und auch für sportliche Aktivitäten, Mountainbike- und Kanutouren, bestens geeignet. Bisher habe ich leider noch niemanden dazu überreden können. Alleine möchte ich ungern fahren, deshalb hier ein kleiner Aufruf.

Ich suche Natur- und Sportinteressierte, die Lust haben dieses Jahr ihren Urlaub in Schweden zu verbringen! Nicht länger als 2 Wochen im Monat Juni, Juli oder August 2008. Habe mich bereits ein wenig informiert und mir ist zuletzt "RUF Jugendreisen" aufgefallen.
http://www.ruf.de/b/jugendreise/skagersbrunn.asp?AgenturNr=1&vertragnr=&Para=&EMail=&session_id=a770397004252061.
Hier kann man mit einer Gruppe Schweden in Skagersbrunn / Vätternsee erleben mit einem großen Freizeitprogramm mit Jugendreiseleitung.
Schau doch einfach mal bei dem Link vorbei ;-).

Natürlich können wir auch ein Ferienhaus mieten oder eventuell kann ich noch bei jemandem unterkommen? Alleine finde ich es nicht so schön, ich mag mir den Spaß gerne teilen :-).

Wer weitere Tipps oder Anregungen hat, nur her damit! Ich hoffe, dass es noch dieses Jahr klappen wird! Ist alles etwas kurzfristig.

Liebe Grüße, Andreas

Andreas86

Re: Urlaub 2008 in Schweden, Sommer, suche Mitfahrer!

Beitragvon Andreas86 » 2. April 2008 22:00

Leider hat mir noch keiner geantworet. Aber das macht nicht. Ich werde auf jeden Fall über ruf.de die Reise nach Schweden buchen. Auch vor Ort werde ich bestimmt richtig nette Menschen kennen lernen. Ich freue mich schon darauf! Sobald ich gebucht habe werde ich hier im Forum natürlich noch einige Fragen in den Raum stellen :D. Also bis denne. Freue mich. LG Andreas

nobse

Beitragvon nobse » 2. April 2008 22:36

Ich kann dir nur viel Glück wünschen , aber in deinem Alter haben die meisten noch Identitätprobleme und suchen die Masse. Junge Leute die alleine nach Skandinavien fahren findest du wenig.Sehr wenig.Deshalb wahrscheinlich auch die geringe Beteiligung.Du hast es aber schon richtig gemacht mit deiner Frage hier und ich hoffe ,dass du nach deiner Reise darüber berichten wirst.

IsaVäxjö2008
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Beitragvon IsaVäxjö2008 » 4. Mai 2008 15:51

Hej,

Tut mir leid das ich deine Frage jetzt erst gefunden habe.wir sind sogar noch jünger
als du und wir haben uns ein kleines Ferienhaus gebucht.nicht ganz billig, aber das ist es uns wert :) Ich denke, du hast eine gute Wahl getroffen, wenn du jetz mit Ruf fährst. Alleine bleibst du da nicht lange, man lernt schnell neue Leute kennen. Schon im Vorraus viel Spaß! Kannst ja mal berichten
Lieben Gruß
IsaVäxjö

~Das Beste in der Musik steht nicht in den Noten~

Denny

Beitragvon Denny » 12. Mai 2008 12:56

Hallo Andreas,

ich habe auch Anfang diesen Jahres eine 12 Nächtige (mit Hin und Rückfahrt) Reise nach Schweden über RUF Reisen gebucht. Ein Bekannter von mir war auch sehr angetan davon, gerade durch neue Kontakte mit anderen interessierten Jugendlichen, dem Camp und den vielen Erlebnissen dort. Ich freue mich schon sehr auf Juli :)

elster

Beitragvon elster » 25. Mai 2008 10:37

Hallo Andreas,
ich wünsche Dir viel Spaß! Ich habe während meines Studiums 3 Sommer lang als Betreuerin im RUF-camp Skagersbrunn gearbeitet - und kann Dir nur sagen: Es lohnt sich!

Grauer Wolf
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse

Beitragvon Grauer Wolf » 26. Mai 2008 16:51

Hej,

ich würde im Sommer gerne nach Schweden fahren, jedoch fehlt mir noch das geld dafür. 500 Euro sind schon viel Geld die gut Überlegt investiert werden wollen.

Ich fahre wohl im Herbst nach Schweden zu bekannten, müsste man dann mal schauen. Ich wünsche dir erstmal auf jedenfall viel Spaß und Glück in Schweden ;)

Mfg. Wolfi

andysunny
Teilnehmer
Teilnehmer
Schwedisch-Kenntnisse: praktisch keine

Beitragvon andysunny » 26. Mai 2008 21:06

Andreas86 hat geschrieben:Leider hat mir noch keiner geantworet. Aber das macht nicht. Ich werde auf jeden Fall über ruf.de die Reise nach Schweden buchen. Auch vor Ort werde ich bestimmt richtig nette Menschen kennen lernen. Ich freue mich schon darauf! Sobald ich gebucht habe werde ich hier im Forum natürlich noch einige Fragen in den Raum stellen :D. Also bis denne. Freue mich. LG Andreas

Hallo Andreas,
leider hab ich mich erst vor kurzem angemeldet, ich werde Juli oder August für 1-3Wochen nach Schweden fahren, werde in Jugenherbergen und in einem Ferienhaus übernachten, hättes mitfahren können da ich nur mit meiner Freundin und ich hingehen.

Viel Spaß mit RUF!!!

MFG Andreas

• Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Verkehrsmittel“