Urlaub?

Lohnenswerte Reiseziele, Ausflugstipps, Tourpläne und allgemeine Reiseplanung: Wo war es am schönsten, was muss man unbedingt gesehen haben? Clubs, Museen, Partys, Runensteine und touristische Aktivitäten.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/reise-urlaub/urlaubsregionen
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

SchwedenIntressent
Neuling
Neuling

Urlaub?

Beitragvon SchwedenIntressent » 22. Juli 2007 16:07

hallo leute,

also hatte ja hier schon mal geschrieben das ich Urlaub in Schweden machen wollte...

kann mir jemand sagen wie teuer mir ein Urlaub mit 2erwachsenen und 1kind kommt bzw...was es für kostengünstige "alternativen" es noch gibt... :wink:

habe mich umgesehen und weiß weder wo ich direkt absteigen will...noch ob die preise die ich gesehen habe angemessen sind.

ich such hauptsächlich eine gegend ohne viel tourismus bzw. nicht zu überlaufen. wir wollen nämlich die rein kultur kennenlernen und nicht mit schwedischen wikingerhelmen nachhause kommen... :lol:

lg
lars

jörgT
Schweden Guru
Schweden Guru
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Urlaub?

Beitragvon jörgT » 23. Juli 2007 13:11

Deine Frage ist so nicht zu beantworten. Pauschalangebote a lá Mallorca gibt es nicht ...
Erzähl´ mal etwas genauer, in welche Gegend Ihr wollt, was Ihr machen wollt und ob ein Urlaub mit Zelt oder aber stuga oder gar Hotel geplant ist!
Wann wollt Ihr denn fahren - die Fähren sind ziemlich ausgebucht ...
Jörg :wink:

bjoerkebo

Beitragvon bjoerkebo » 24. Juli 2007 08:45

Wir haben voriges Jahr Urlaub auf dem Bauernhof gemacht.
Da bekommt man dann ein Zimmer mit Frühstück.
Nennt sich "bo på landgård"

http://www.bopalantgard.org/

Da haben wir günstig auf dem Land gewohnt und sind direkt mit Schweden in Kontakt gekommen.Gerade für Kinder finde ich es schön,weil meist auf den Höfe viele Tiere gehalten werden und sie wirklich ländlich liegen.
Man bekommt gute Infos und auch Tipps wo man Sehenswertes findet.
Auf der HP findest du in jeder Region Höfe....Seite ist auch auf deutsch.

Wir waren voriges Jahr in Västra Götaland und es hat uns dort wirklich gut gefallen.

Maren
Teilnehmer
Teilnehmer

Beitragvon Maren » 24. Juli 2007 10:10

Hej :elch: ,
ich kenne ein Ferienhaus im Värmland, das recht günstig ist. Mit See direkt vor der Tür, viel Wald zum spazieren gehen und ruhig gelegen. Fernseher, Boot uws. und in circa 2 km Entfernung liegt ein kleines Geschäft. 2 große Städte sind in der Nähe (30-45 Min. Fahrt). Alles da was man braucht. Bei Interesse melde dich, dann gebe ich dir die Telefonnummer (gehört einer Deutschen).

Viel Spaß im Urlaub

Maren
:flagge:

• Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Sehenswürdigkeiten“