Unterkunftsuche Schweden

Übernachten in Schweden. Ferienhäuser, Camping, Stellplätze für WoMo und WoWa. Empfehlung von Hotels, Pensionen und Jugendherbergen.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/reise-urlaub/unterkunft
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
Katrinbr
Neuling
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: 16. Juli 2011 15:19
Schwedisch-Kenntnisse: praktisch keine
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Unterkunftsuche Schweden

Beitragvon Katrinbr » 19. Juli 2011 15:35

:smt006. :smt006 Hallo erstmal :schwedentor2: , an alle die mir weiterhelfen können,

Ich und mein Freund suchen für September nächsten Jahres eine möglichst einsame Unterkunft in Südschweden mit höchstens 500 meter Entfernung zum Meer.(Bsp nähe Karlskrona etc). Wir haben auch einen Hund der mitkommen wird. An die Hütte haben wir keine grossen Ansprüche, würden auch mit kalt Wasser etc klar kommen. Leider habe ich grosse Schwierigkeiten die Angebote auf Blocket.se zu übersetzen, komme leider auch mit Wörterbuch nicht weiter. Wenn also jemand ein Angebot oder Tipps hat, würde ich mich sehr freuen. Preis c.a. 150 bis 290 Euro.
:danke:

Benutzeravatar
Katrinbr
Neuling
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: 16. Juli 2011 15:19
Schwedisch-Kenntnisse: praktisch keine
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Unterkunftsuche Schweden Umgebung Karlskrona bis Västervik

Beitragvon Katrinbr » 19. Juli 2011 19:27

Bins nochmal, wollte nur hinzufügen,dass laut meinem Freund das Schärengebiet Von Karlskrona bis Västavik (also Karlshamm NICHT MEHR GANZ) seinem Angeltraum :wink: sehr erfüllen würde. Sonstiger Wunsch bleibt gleich, hoffe gibt jemanden der uns diesen n etwa erfüllen könnten, freuen uns sehr auf Antwort. :smt006


Zurück zu „Unterkunft“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste