Unterkunft Schweden im Oktober 2009

Übernachten in Schweden. Ferienhäuser, Camping, Stellplätze für WoMo und WoWa. Empfehlung von Hotels, Pensionen und Jugendherbergen.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/reise-urlaub/unterkunft
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Spider01
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 13
Registriert: 20. August 2009 12:37
Schwedisch-Kenntnisse: praktisch keine
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Unterkunft Schweden im Oktober 2009

Beitragvon Spider01 » 31. August 2009 20:00

Hallo wir haben vor vom 3.10. - 10.10.09 ein bischen Urlaub zu machen bzw. uns Schweden anzusehen ob es uns zusagt. Wir haben vor Südschweden zu besuchen. Auf diesem Wege suchen wir eine Unterkunft für wenig Geld.Um die Verpflegung kümmern wir uns selbst, also nur was zum schlafen und waschen und evtl. das wir uns mal ein Süppchen warm machen können. Am besten jemand der uns noch ein bischen was über schweden ect. erzählen kann, jemanmd der auch dort ausgewandert ist. Denn Zelten mit den Kindern wird bestimmt schon sehr kalt sein. Oder?
Wäre Supernett wenn uns da jemand helfen könnte.Wir 4 sind Pflegeleicht! :D
Gruß Micha

Benutzeravatar
Haui
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 913
Registriert: 27. November 2006 19:51
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Schweden
Kontaktdaten:

Re: Unterkunft Schweden im Oktober 2009

Beitragvon Haui » 1. September 2009 08:19

Hallo
hier in Suedschweden bekommt man schon ab 250 Euro die Woche Unterkuenfte.
Sonst bieten auch Wandererheime eine gute Alternative.

such doch einfach mal hier:
http://www.blocket.se/
http://www.boiskane.se/
http://www.svif.se/content

Gruss Haui
Man muss nicht jeden Berg selber besteigen,
aber man muss Wissen wer einen die Aussicht beschreibt

http://soedrasverige.blogspot.de/


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Unterkunft“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste