Unterkunft in Hotel oder so?

Übernachten in Schweden. Ferienhäuser, Camping, Stellplätze für WoMo und WoWa. Empfehlung von Hotels, Pensionen und Jugendherbergen.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/reise-urlaub/unterkunft
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Torgum

Unterkunft in Hotel oder so?

Beitragvon Torgum » 24. Mai 2007 16:35

Moin,

ich fahr ja nächste Woche Donnerstag nachmittag nach Älmhult und will mir da ein Vorstellungsgespräch geben....

jetzt hab ich das Problem, dass ich natürlich irgendwie von Donnerstag nach bis Samstag früh ne Unterkunft bräuchte .. bei den Hotelpreisen hab ich mich fast auf den Hosenboden gesetzt...
190 Euro für zwei Nächste in der schwedischen provinz scheint mir doch etwas überteuert... oder trügt mich der Eindruck? GIbt's da alternativen?

Wo such ich sowas jetzt noch am besten? ich kann ja schlecht in der Möbelausstellung von IKEA schlafen :P Also bettmäßig schon, aber duschen is da so schlecht ,)

Benutzeravatar
Olli
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 617
Registriert: 8. Oktober 2006 18:19
Lebensmittelpunkt: Schweden
Kontaktdaten:

Re: Unterkunft in Hotel oder so?

Beitragvon Olli » 24. Mai 2007 16:45

Hej,

wie wäre es mit der Jugendherberge direkt in Älmhult?
http://www.hostelz.com/l/de/hostel/17838-STF-HI-Youth-Hostel-%C4lmhult

Hejdå
Olli
Bild Droem inte dit Liv - Lev din Droem

Torgum

Re: Unterkunft in Hotel oder so?

Beitragvon Torgum » 24. Mai 2007 17:32

Hej,

ich hab grade ein nettes Telefonat hinter mir.... es gibt etwa 10km entfernt ein Haus mit Ferienwohnungen. Da können wir 2 Nächte schlafen. Ein sehr netter mensch. ich werde berichten, wenn wir wieder da sind :P (wenn wir überhaupt zurückkommen ... nein, scherz... :P )


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Unterkunft“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast