Unterkunft in Göteborg

Von Auswanderern für Auswanderungswillige! Alle Fragen zu Planung und Durchführung, zu Umzug, Integration und Umgang mit den Behörden. Interessante Erlebnisse und Tipps der Expats.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/auswandern-leben
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

lisagallay
Stiller Beobachter
Beiträge: 2
Registriert: 31. Oktober 2007 14:20

Unterkunft in Göteborg

Beitragvon lisagallay » 20. November 2007 22:01

Hallo, ich (19) möchte ab nächstem Jahr (August 2008) in Göteborg studieren und suche eine nette Familie, die vielleicht ein Zimmer für mich frei hat. Gern helfe ich auch im Haushalt oder bei der Betreuung von Kindern. Ich bin offen und freundlich und würde mich freuen, wenn mir jemand antwortet, der sehr kontaktfreudig und lebensfroh ist.

Mit freundlichen Grüßen,

Lisa

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Auswandern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste