Unterkunft für einen Monat gegen Bezahlung gesucht

Übernachten in Schweden. Ferienhäuser, Camping, Stellplätze für WoMo und WoWa. Empfehlung von Hotels, Pensionen und Jugendherbergen.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/reise-urlaub/unterkunft
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Felix

Unterkunft für einen Monat gegen Bezahlung gesucht

Beitragvon Felix » 2. Mai 2008 20:50

Hej !
Ich suche für den September 2008 eine Unterkunft in Schweden gegen Bezahlung...
Ich habe gerade mein Abitur vollendet und möchte nun vor der Bundeswehr noch einen Monat nach Schweden. Dort möchte ich die Sprache (in ihren Grundzügen) lernen (den Rest werde ich beim Studium erledigen)... Das bedeutet, dass ich einen englisch, wenn nicht sogar deutschsprachigen Gastgeber suche, wobei der Ort in Schweden wirklich zweitrangig ist!

Ich bin bescheiden, hilfsbereit und umgänglich... vielleicht hat ja irgendjemand irgendjemanden im Bekanntenkreis, der ein Zimmerchen für mich zur verfügung stellen kann!!! :oops:

ich bedanke mich im voraus!!!!
Felix

Feliix

Re: Unterkunft für einen Monat gegen Bezahlung gesucht

Beitragvon Feliix » 4. Mai 2008 20:55

Ich würde im Gegenzug auch eine Woche Aufenthalt in Berlin anbieten!
also wer sich bereit erklären würde bzw jmd. kennt, der möge sich gaaaaaanz schnell bei mir melden!!! felix_trusch@yahoo.de


Danke für eure hilfe!

Zschirli

Re: Unterkunft für einen Monat gegen Bezahlung gesucht

Beitragvon Zschirli » 4. Mai 2008 21:03

Hej Felix,
meld dich doch hier an, dann könnt ich dir ne PN schicken. Hätte eine Idee, wenn Lappland dir nicht zu weit weg ist...
Also: bitte melden oder schau auf unsere Website, ok?

Hoffe also, von dir zu hören/lesen...

LG Nicole

Benutzeravatar
Skoghult
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 436
Registriert: 10. Juli 2007 13:47
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Unterkunft für einen Monat gegen Bezahlung gesucht

Beitragvon Skoghult » 22. Mai 2008 10:15

Hej Felix,

Hast Du schon eine Unterkunft gefunden?

:D
Gruss Marie-Luise

tisvildeleje

Re: Unterkunft für einen Monat gegen Bezahlung gesucht

Beitragvon tisvildeleje » 29. Mai 2008 14:33

Hallo Felix,

unser Haus südlich von Stockholm könnte ich Dir zur Verfügung stellen. Wir haben dort sehr gute Freunde, die auch Jungen in Deinem Alter haben (Spache: deutsch, englisch).

Falls Du noch auf der Suche bist, melde Dich mal: http://www.ferienhaus-in-smaland.de


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Unterkunft“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste