Unterkünfte Lappland

Übernachten in Schweden. Ferienhäuser, Camping, Stellplätze für WoMo und WoWa. Empfehlung von Hotels, Pensionen und Jugendherbergen.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/reise-urlaub/unterkunft
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Holger3000

Unterkünfte Lappland

Beitragvon Holger3000 » 5. Dezember 2013 10:47

Hej hej,

ich hoffe Ihr könnt uns helfen:

Wir sind ab Mitte August für 3 Wochen in Lappland unterwegs, haben auch Campingausrüstung dabei, aber würden ansonsten gerne in Ferienhäuschen unterkommen.

Wir wollen aber flexibel sein, also nicht vorher buchen, sondern einfach vor Ort schauen und auch oftmals nur 1-2 Nächte bleiben. Da wir bislang damit keine Erfahrung haben: ist es leicht möglich spontan eine Unterkunft in Lappland zu bekommen? Was würdet Ihr preislich rechnen?

Tausend Dank für Eure Hilfe
Holger

JochenSch

Re: Unterkünfte Lappland

Beitragvon JochenSch » 30. April 2014 14:38

Hi, weiß nicht ob es euch noch eine Hilfe ist, aber da noch keiner auf eure Anfrage reagiert hat: [gelöscht]
Is ein Anbieter Ferienhäuser, soweit ich weiß im Speziellen für den Skandinavischen Raum. Die können euch da bestimmt was sagen..
Viel Spaß, klingt nach nem schönen Trip! :)
Zuletzt geändert von Dietmar am 21. Mai 2014 09:59, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link gelöscht wegen wiederholtem Werbespam

f-m
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 12
Registriert: 26. Juli 2011 16:02
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Unterkünfte Lappland

Beitragvon f-m » 30. April 2014 17:01

Wenn ihr flexibel sein wollt, würde ich es am ehesten auf Campinplätzen versuchen. Dort gibt es meist auch kleine Häuschen (Stuga) zu mieten. Nehmt am besten eigene Bettwäsche mit. Die Preise sind je nach Standard ca. 500 kr/Nacht, können aber auch deutlich höher oder niedriger sein. Eine andere Möglichkeit sind private Ferienhäuschen, die recht häufig am Strassenrand ausgeschildert werden (z.B. Stuga). Einfach anhalten und nachfragen.


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Unterkunft“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste