Unterkünfte in Schweden

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
Klaura
Stiller Beobachter
Beiträge: 2
Registriert: 4. Juni 2017 15:55
Schwedisch-Kenntnisse: Muttersprache
Lebensmittelpunkt: Sonstiges Skandinavien

Unterkünfte in Schweden

Beitragvon Klaura » 21. Januar 2018 13:32

Hallo Leute,
ich habe ein bisschen im Netz recherchiert, habe aber keine Lösung für mein Problem gefunden. Es geht um folgendes, ich führe seit einigen Jahren ein Portal wo ich Unterkünfte in Schweden vermittle und es lief sehr gut, aber in der letzten Zeit hatte ich nicht so viel Erfolg wie früher. Ich habe schon einiges versucht aber es geht nur mühsam voran. Wir sind bei der Googlesuche erst auf der dritten Seite der Suchergebnissen. Soll ich mein Geschäft aufgeben, denn ich muss meine Familie irgendwie ernähren :) Spaß bei Seit aber gibt es vielleicht eine Lösung für mich?
Danke

Benutzeravatar
Keek
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 266
Registriert: 10. Januar 2012 23:07
Schwedisch-Kenntnisse: gut
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Unterkünfte in Schweden

Beitragvon Keek » 21. Januar 2018 14:35

Das Zauberwort lautet SEO. Wenn man sich damit beschäftigt kann man sicher einige Dinge selber machen. Ein gewisses Maß an technischem Verständnis vorausgesetzt. Das würde ich erstmal versuchen und mich im Netz darüber schlau machen. Alternativ wenn es das Budget zulässt einen Profi beauftragen.


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste