Unsoziale Fische sind auf Antidepressiva

Hier diskutieren wir Nachrichten, News, Nyheter aus und über Schweden. Alles was neu & interessant ist! Von TT, DagensNyheter, Expressen u.a.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute/ak ... achrichten
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

vibackup
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1216
Registriert: 26. Januar 2013 19:02
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Unsoziale Fische sind auf Antidepressiva

Beitragvon vibackup » 16. Februar 2013 19:29

meckpommbi hat geschrieben:da fallen meine antidepressiven ausscheidungen garantiert nicht in seinem magen

Nur noch mal zur Sicherheit: die Untersuchung gilt für Benzos, nicht für Antidepressiva.

//M

Otto

Re: Unsoziale Fische sind auf Antidepressiva

Beitragvon Otto » 16. Februar 2013 19:35

Man könnte sich ja auch fragen, warum in Schweden so viele Leute depressiv sind?
Am durchrationalisierten, gleichheitsstrebenden, kollektivistisch materialistischem Lebensstil kann es ja nicht liegen, denn statisch gesehen zählen die Schweden doch zu den glücklichsten und zufriedensten Menschen. Liegt es dann doch gar nur am Klima?

Benutzeravatar
meckpommbi
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1168
Registriert: 12. September 2008 11:26
Schwedisch-Kenntnisse: gut
Lebensmittelpunkt: Schweden
Kontaktdaten:

Re: Unsoziale Fische sind auf Antidepressiva

Beitragvon meckpommbi » 16. Februar 2013 20:01

viba keine sorge ich weis es :oops: deshalb lohnt die aufregerei nich

andreas iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ich es doch meine artgenossen nich schenk den hecht einem hund :roll: es sei denn du fängst neuerdings flundern im klarälv dann koennte ich nicht wiederstehen :oops:
gruss birgit

also wenn ich irgendwo in einem grosseren ort wohnen wuerde da wäre es schon etwas besorgniseregend da sammelt sich ja einiges kokain benzos usw

Benutzeravatar
HeikeBlekinge
Alter Schwede
Alter Schwede
Beiträge: 2069
Registriert: 4. Januar 2008 20:20
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Unsoziale Fische sind auf Antidepressiva

Beitragvon HeikeBlekinge » 18. Februar 2013 19:24

denk immer dran, meck:

Alles eine Sache der Evolution :lol:
www.lilla-koksgarden.se


>Wer wenig weiß redet viel, wer Wissen hat wird neugierig, wer viel Wissen hat schweigt<

Benutzeravatar
meckpommbi
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1168
Registriert: 12. September 2008 11:26
Schwedisch-Kenntnisse: gut
Lebensmittelpunkt: Schweden
Kontaktdaten:

Re: Unsoziale Fische sind auf Antidepressiva

Beitragvon meckpommbi » 19. Februar 2013 17:32

meinst die flundern werden irgendwann suesswasserfische :oops: aber wenn ich da bei dir bin giebt dat doch bestimmt nen fische3r in der nähe ?

Klarälvangler
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 153
Registriert: 15. November 2012 10:17
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Unsoziale Fische sind auf Antidepressiva

Beitragvon Klarälvangler » 19. Februar 2013 18:39

Flundern gibts ja nun leider noch nicht im Klarälven. Aber letzte Woche ist mir ein Wollfellfisch an den Haken gegangen. Ist ja was ganz seltenes.
Gruß Andreas

Speedy
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 617
Registriert: 20. März 2009 11:38
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Unsoziale Fische sind auf Antidepressiva

Beitragvon Speedy » 19. Februar 2013 19:07

....wunderbar was ihr so schreibt, kann mich kaum einkriegen, ernsthaft.... :lol:

liebe Gruesse Speedy aus Norrland zurueck....

Benutzeravatar
meckpommbi
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1168
Registriert: 12. September 2008 11:26
Schwedisch-Kenntnisse: gut
Lebensmittelpunkt: Schweden
Kontaktdaten:

Re: Unsoziale Fische sind auf Antidepressiva

Beitragvon meckpommbi » 19. Februar 2013 19:36

lachen ist gesund erika :P

Speedy
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 617
Registriert: 20. März 2009 11:38
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Unsoziale Fische sind auf Antidepressiva

Beitragvon Speedy » 19. Februar 2013 19:59

...ich weiss besser als alle Chemie dieser Welt..... also weiter so.... :lol:


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste