unsere ersten Schwedenfotos

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
Infosammler
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 933
Registriert: 2. Oktober 2007 11:57
Schwedisch-Kenntnisse: gut

unsere ersten Schwedenfotos

Beitragvon Infosammler » 30. Juli 2008 21:03

Hei hej,

so langsam sind wir wieder zuhause angekommen. Die ersten Bilder sind auch auf dem Pc und wir können euch zeigen was wir so gesehen haben. Hier sind wir in Wassbacken. Einen wunderschönerschönen Himmel hatten wir an diesem Abend, der seine Farben im Minutentackt geändert hat. Wir können euch leider nicht alles zeigen. Denn es sind insgesamt ca. 1400 Bilder. Das dauert bis man diese alle durchgesehen und auch teilweise gelöscht hat weil sie leider nix geworden sind. Leider hatte Klaus auch Schwierigkeiten mit einem Objektiv und es ist nicht alles scharf geworden. Da muss wohl eines neues her. Also müssen wir noch mal dort hin und diese Bilder noch einmal machen :P .

Viele Grüße aus dem Sauerland
Schweden Juni 2008 864.jpg
Schweden Juni 2008 858.jpg
Var inte för optimistisk, ljuset i slutet av tunnel kan vara ett tåg. Franz Kaffka

Benutzeravatar
Fanny
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1100
Registriert: 24. März 2008 13:47
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: unsere ersten Schwedenfotos

Beitragvon Fanny » 30. Juli 2008 21:16

Na, das geht doch schon gut los mit euren Fotos.

Es gibt (gab) hier einen Wolkenthread, da hätten sie auch gut rein gepasst.
Auf jeden Fall macht es Lust nach mehr.
Dann zeigt mal, wo ihr gewesen seid.
Schön wäre auch eine kurze Info wo das Foto aufgenommen wurde.
Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt. (Albert Schweizer)


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast