Unregelmäßigkeiten bei EU-Wahl

Hier diskutieren wir Nachrichten, News, Nyheter aus und über Schweden. Alles was neu & interessant ist! Von TT, DagensNyheter, Expressen u.a.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute/ak ... achrichten
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
svenska-nyheter
-bot-
Beiträge: 16218
Registriert: 9. Juli 1998 17:00

Unregelmäßigkeiten bei EU-Wahl

Beitragvon svenska-nyheter » 22. Juni 2009 09:20

Bei der EU-Wahl ist es in Schweden zu Unregelmäßigkeiten gekommen. Das berichtet Schwedische Rundfunk unter Berufung auf Protokolle der Wahlbehörde. Danach habe es im Raum Stockholm nicht genügend Wahlzettel gegeben, sodass einzelne Wähler gezwungen waren, andere Parteien zu wählen als beabsichtigt. Zudem sind in einzelnen Wahlurnen mehr abgegeben Wahlzettel gezählt worden als Wähler registriert waren.


>>ganzer Artikel

(Mit freundlicher Genehmigung von Radio Schweden)

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste