universitätsstadt

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

johann

universitätsstadt

Beitragvon johann » 1. Dezember 2001 00:04

hallo<p>könnte mir jemand eine schwedische Universitätsstadt nennen die gute Qualität bietet und dennoch nicht so teuer ist wie Stockholm,Göteborg,Malmö.<br>Danke im Vorraus

Caroline

Re: universitätsstadt

Beitragvon Caroline » 1. Dezember 2001 15:08

Hi Johann,<p>DIE Universitätstadt Schwedens ist wohl Uppsala. Wird auch das Oxford Skandinaviens genannt. Ich habe dort 10 Monate BWL studiert und es war einfach nur genial in allen Bereichen, und ich würde immer wieder orthin zurückgehen! Uppsala ist für Studenten günstiger als Stockholm, da du sogenannten Verbindungen (Nations) beitreten musst, wo studentische Preise herrschen. Lund hat ein ähnliches Studentensystems wie Uppsala.<p>Viele Grüße, Caroline<br>


Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast