Ungewöhnliche Anfrage für Jemanden der in Schweden lebt

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

KevinS
Stiller Beobachter
Beiträge: 1
Registriert: 29. Oktober 2012 19:42
Schwedisch-Kenntnisse: praktisch keine
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Ungewöhnliche Anfrage für Jemanden der in Schweden lebt

Beitragvon KevinS » 30. Oktober 2012 20:32

Hallo alle zusammen,

ich kaufe beim schwedischen Tradera einige Sachen ein. Da die Versandkosten für einzelne Sendungen immer sehr hoch sind, wollte ich fragen, ob sich jemand bereit erklärt verschiedene Sendungen anzunehmen und diese in einem großen Paket an mich nach Deutschland zu senden. Natürlich bezahle ich auch hierfür.

Falls jemand Interesse hat, schickt mir doch einfach eine Nachricht. :danke:

Gruß,

Kevin

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste