...und wieder ein Neuer im Forum

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

hallehill
Stiller Beobachter
Beiträge: 1
Registriert: 28. April 2016 12:17
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

...und wieder ein Neuer im Forum

Beitragvon hallehill » 28. April 2016 12:47

Hey, jag heter Mike...
ich habe durch Zufall dieses Forum endeckt und freue mich sehr über die vielen interessanten Themen, die hier veröffentlicht sind.
Ich bin 60 Jahre alt und im Genuss einer Altersteilzeit, die mir die Gelegenheit gibt, mehr Zeit in Schweden zu verbringen.
Meine Frau, die Schwedin ist und ich haben in Südschweden, bei Helsingborg, ein kleines Häuschen für uns und seit einem Jahr eine schnuckelige Stuga, die wir vermieten. Eigentlich komme ich aus "Norditalien" sprich München, fühle mich jedoch im Norden äußerst wohl.
Ich hoffe, ich kann auch mal den einen oder anderen Beitrag in diesem Forum leisten.

Med vänlinga hälsningar
Mike
:schwedentor2:

Benutzeravatar
Infosammler
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 935
Registriert: 2. Oktober 2007 11:57
Schwedisch-Kenntnisse: gut

Re: ...und wieder ein Neuer im Forum

Beitragvon Infosammler » 28. April 2016 20:50

Herzlich Willkommen hier im :schwedentor2: .
Gruß von Claudia aus NRW
Var inte för optimistisk, ljuset i slutet av tunnel kan vara ett tåg. Franz Kaffka

Benutzeravatar
Rwitha
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 874
Registriert: 23. November 2007 20:02

Re: ...und wieder ein Neuer im Forum

Beitragvon Rwitha » 29. April 2016 09:26

Hej Mike, auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im :schwedentor1:
Darüber, wer die Welt erschaffen hat, läßt sich streiten. Sicher ist nur, wer sie vernichten wird. (George Adamson)


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste