und sie wissen es wieder besser als alle anderen

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
meckpommbi
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1168
Registriert: 12. September 2008 11:26
Schwedisch-Kenntnisse: gut
Lebensmittelpunkt: Schweden
Kontaktdaten:

und sie wissen es wieder besser als alle anderen

Beitragvon meckpommbi » 3. Januar 2013 19:28

http://www.svt.se/nyheter/sverige/forskare-en-myt-att-man-maste-bli-helnykter

da ziehts mir doch glatt die fussnägel hoch
schlimm genug das 1 mill einwohner zuviel saufen und 300 000 ein leberproblem dadurch haben nein es wird auch noch die alte kamelle vom kontrollierten trinken aus dem hut gezaubert
wäre ja auch schlimm wenn der systemet nicht mehr die verkaufsrekorde toppen kann

wäre eigentlich ne gute meldung fuer radio jerewan (Radio Schweden) kommt vieleicht morgen
gruss birgit

Pink_Panther
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 342
Registriert: 1. September 2010 01:15
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: und sie wissen es wieder besser als alle anderen

Beitragvon Pink_Panther » 3. Januar 2013 20:09

Ja, da rollt es einem wieder die Fußnägel auf :-)
Aber Handy am Steuer ist ja auch ganz ungefährlich, nach einer offiziellen schwedischen Studie.... :axe:

Ich wünsche dem Verfasser mal einen Alkoholiker in der Familie..... nach ein bis zwei Jahren weiß er dann mit Sicherheit, welchen Stuss er da verzapft........

/Paul

Benutzeravatar
meckpommbi
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1168
Registriert: 12. September 2008 11:26
Schwedisch-Kenntnisse: gut
Lebensmittelpunkt: Schweden
Kontaktdaten:

Re: und sie wissen es wieder besser als alle anderen

Beitragvon meckpommbi » 3. Januar 2013 20:21

die warscheinlichkeit das er den hat (statistisch bei 1 mill muesste jede familie betroffen sein) oder selber ist - ist ziemlich hoch zweiteres wuerde den stuss auch erklähren
gruss birgit

Benutzeravatar
Robur
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 167
Registriert: 15. Dezember 2009 10:30
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: und sie wissen es wieder besser als alle anderen

Beitragvon Robur » 4. Januar 2013 05:48

Endlich mal wieder ein Sinnvoller Nachrichtenartikel!

:danke:
God save the Ted's!
(Lou Cifer)


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste