Unbekannter schießt auf Zuwanderer in Malmö

Hier diskutieren wir Nachrichten, News, Nyheter aus und über Schweden. Alles was neu & interessant ist! Von TT, DagensNyheter, Expressen u.a.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute/ak ... achrichten
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

3nachSchweden
Neuling
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 9. September 2010 10:52
Schwedisch-Kenntnisse: gut
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Unbekannter schießt auf Zuwanderer in Malmö

Beitragvon 3nachSchweden » 7. November 2010 22:02

Hallo zusammen,

endlich mal eine gute Nachricht.

Laut dem deutschen Nachrichtensender N24, haben die einen Tatverdächtigen 38-jährigen erwischt. Hab das heute (07.11.2010/ 21:00 Uhr) gehört.

Gruß Ralf

:schwedentor2:

jms

Re: Unbekannter schießt auf Zuwanderer in Malmö

Beitragvon jms » 7. November 2010 22:31

Tatverdächtig ist nicht Täter....

mal ehrlich wenn die Polizei jeden Schweden in Malmö und Umgebung mit Waffenschein und Schußwaffe als Tatverdächtig ansehen würde ...

ich denke mal daß er am Dienstag wieder entlassen wird ..... tippe mal schwer auf eine
Beziehungstat und alles andere war Verschleierungstaktig....

Grüßle

:smt064


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste