Unbekannter droht Reinfeldt und Juholt

Hier diskutieren wir Nachrichten, News, Nyheter aus und über Schweden. Alles was neu & interessant ist! Von TT, DagensNyheter, Expressen u.a.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute/ak ... achrichten
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
svenska-nyheter
-bot-
Beiträge: 16218
Registriert: 9. Juli 1998 17:00

Unbekannter droht Reinfeldt und Juholt

Beitragvon svenska-nyheter » 9. Mai 2011 09:49

In einem anonymen Telefonanruf hat ein noch unbekannter Täter Drohungen gegen Ministerpräsident Fredrik Reinfeldt und den sozialdemokratischen Oppositionsführer Håkan Juholt erhoben. Nach Angaben der Sicherheitspolizei Säpo ging der Anruf am Sonntag Abend bei der Notrufzentrale der nordschwedischen Stadt Östersund ein und wurde von dort an die Polizei weitergeleitet. Eine Säpo-Sprecherin erklärte am Montag, die sofort aufgenommenen Ermittlungen seien noch im Gange. Einzelheiten teilte die Sprecherin nicht mit.Von Seiten der beiden Politiker gab es keinen Kommentar zu der Drohung.

Mehr...
(Diese Schweden-Nachricht stammt von SR International. Nachdruck erfolgt mit freundlicher Genehmigung von Radio Schweden.)

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste