UN-Reiseverbot ohne Konsequenzen

Hier diskutieren wir Nachrichten, News, Nyheter aus und über Schweden. Alles was neu & interessant ist! Von TT, DagensNyheter, Expressen u.a.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute/ak ... achrichten
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
svenska-nyheter
-bot-
Beiträge: 16218
Registriert: 9. Juli 1998 17:00

UN-Reiseverbot ohne Konsequenzen

Beitragvon svenska-nyheter » 27. September 2006 13:49

Ahmed Yusuf stand unter Terrorverdacht und auf Druck der USA hin wurde er mit mehrern UN-Saktionen bedacht. Unter anderem hatten man ihm ein allgemeines Reiseverbot erteilt. Dennoch konnte der aus Somalia stammende Yusuf seine schwedische Wahlheimat öfter als einmal verlassen, ohne das Misstrauen der schwedischen Behörden zu wecken.

(Mit freundlicher Genehmigung von Radio Schweden)

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste