Umzugskartons von Stockholm nach Berlin

Anreise per Flug, Zug, Fähre oder PKW-Brücke? Zollformalitäten, Reisezeiten, Reisebegleitung und Mitfahrer. Verkehrswege innerhalb Schwedens, Beförderung mit Bussen, Inlandsbahn oder per Inlandsflug.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/reise-urlaub/anreise
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Aline

Umzugskartons von Stockholm nach Berlin

Beitragvon Aline » 16. Juli 2015 10:59

Liebes Forum,

ich möchte gerne ein paar Umzugskartons von Stockholm nach Berlin manövrieren. Leider habe ich keine Zeit selbst zu fahren, da ich grade meine Masterarbeit schreibe und nicht frei nehmen kann.

Ich wäre sehr dankbar, wenn sich jemand meldet, der in den kommenden Wochen von Stockholm nach Berlin fährt und ein paar Kartons mitnehmen kann. Ich würde auch gut zahlen!

Vielen Dank und liebe Grüße,
Aline

Hälen
Stiller Beobachter
Beiträge: 1
Registriert: 24. Januar 2016 21:17

Re: Umzugskartons von Stockholm nach Berlin

Beitragvon Hälen » 24. Januar 2016 21:23

Liebe Aline,

ich nehme stark an das Thema wird sich schon erledigt haben, aber ich wäre in den kommenden Tagen in Stockholm. Mein Reiseziel wäre dann Wien, aber da fährt man so oder so über Berlin. Falls du deine Kartons also noch nicht in Berlin hast, kann ich dir anbieten die mit zu nehmen.
Da es sich um einen Umzug handelt, wären die Teile sogar versichert, kannst du da nachlesen =)

Also, falls du noch Hilfe benötigst schick mir eine PN, wenn nicht dann einfach ignorieren :D


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Verkehrsmittel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste