Umzug - wie am guenstigsten/fährt jdm von euch?

Von Auswanderern für Auswanderungswillige! Alle Fragen zu Planung und Durchführung, zu Umzug, Integration und Umgang mit den Behörden. Interessante Erlebnisse und Tipps der Expats.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/auswandern-leben
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Steph

Umzug - wie am guenstigsten/fährt jdm von euch?

Beitragvon Steph » 23. Januar 2011 17:45

Hej,

ich habe hier im letzten Jahr bereits gefragt, ob jemand die Möglichkeit hat, mein Hab und Gut zuzuladen. Leider hat sich nichts ergeben und ich sehne mich immer noch nach meinen Buechern, Schreibtisch....

Was waere der guenstigste Weg fuer mich meine Sachen von Deutschland nach Schweden zu transportieren? Selber Transporter mieten (Einwegmiete), Transportunternehmen ausfindig machen oder ist vielleicht jemand von euch Willens, meine Habseligkeiten von Lingen (Ems) nach wenigstens Malmö zu bringen (ich werde nach Uppsala ziehen).

Bin fuer Tipps dankbar.

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Auswandern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste