Umzug von Stockholm nach Muenchen

Von Auswanderern für Auswanderungswillige! Alle Fragen zu Planung und Durchführung, zu Umzug, Integration und Umgang mit den Behörden. Interessante Erlebnisse und Tipps der Expats.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/auswandern-leben
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Romy
Stiller Beobachter
Beiträge: 2
Registriert: 4. September 2011 00:36
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Umzug von Stockholm nach Muenchen

Beitragvon Romy » 8. September 2011 00:23

Hejsan!

Ich werde leider wieder von Schweden zurueck nach D ziehen. Jetzt wollte ich hier einfach mal nachfragen ob es jemanden gibt der Ende November Anfang Dezember zufällig auch zurueck nach D (vielleicht sogar Muenchen :D ?) zieht und noch Platz in seinem Umzugstransporter hat/ oder sich einen Umzugstransporter mit mir teilen will. Oder Variante B ist dass jemand nach Stockholm zieht und ich fahre das sicherlich in D gemietete Umzugsauto dann zurueck.
Ich habe so gut wie keine Möbel zu transportieren, eigentlich nur Kartons (aber das werden einige).
Also meldet Euch einfach bei mir per mail: romyweisser@gmx.de

:danke:

Hälsningar Romy

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Auswandern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast