Umzug von DE nach SE - suche Mitnahme/Transportmöglichkeit

Hier diskutieren wir Nachrichten, News, Nyheter aus und über Schweden. Alles was neu & interessant ist! Von TT, DagensNyheter, Expressen u.a.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute/ak ... achrichten
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

pok
Stiller Beobachter
Beiträge: 2
Registriert: 9. November 2012 08:29
Schwedisch-Kenntnisse: praktisch keine
Lebensmittelpunkt: Schweden

Umzug von DE nach SE - suche Mitnahme/Transportmöglichkeit

Beitragvon pok » 9. November 2012 09:17

Hallo Schweden community,

ich bin neu hier im Forum und bin gespannt auf nützliche Informationen, Interessantes, Hilfe oder einfach nur spassiges - werde später gerne selbst zu genannten Punkten beitragen.

Jetzt freue ich mich erstmal darauf meinen Lebensmittelpunkt ab Mitte Dezember 2012 nach Stockholm zu verlegen. Insofern komme ich auch gleich auf den Punkt Hilfegesuch zu sprechen ;-)

Ich suche nach einer bezahlbaren Option, mein Umzugsgut (ca. 2,5m³) von Düsseldorf nach Stockholm zu bekommen. Ich denke als minimal Platz würde ein (leerer) Combi ausreichen. In sofern meine Frage: Gibt es jemanden der im Zeitraum 1. bis 15. Dezember 2012 aus/über Düsseldorf nach/über Stockholm fährt und die Möglichkeit hat meine Habseligkeiten und evtl. auch mich mit zu nehmen. Vielleicht hat jemand auch einfach nur einen guten Tipp für eine günstige Spedition, kennt jmd der zufällig in diesem Zeitraum nach SE fährt oder ...

So jetzt sage ich erstmal :danke:

Viele Grüße
pok

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste