Umzug nach Schweden/Transport

Von Auswanderern für Auswanderungswillige! Alle Fragen zu Planung und Durchführung, zu Umzug, Integration und Umgang mit den Behörden. Interessante Erlebnisse und Tipps der Expats.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/auswandern-leben
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Romy W.

Umzug nach Schweden/Transport

Beitragvon Romy W. » 4. September 2011 00:43

Hallo,
ich werde im Dezember von Stockholm zurueck nach Dtl (Muenchen) ziehen und suche noch nach einem Umzugstransport. Vielleicht zieht ja jemand zur gleichen Zeit zurueck und hat noch bissl Platz im Transporter oder vielleicht zieht jemand nach Stockholm oder Umgebung und weiss noch nicht wie der Umzugstransporter nach Dtl kommen soll (den wuerde ich dann nehmen :D ). Ich habe im Prinzip nur Umzugskartons und evtl 1 Möbelstueck...
Also, meldet Euch einfach, bin flexibel und fuer jede Idee dankbar!

Hälsningar från Stockholm
Romy

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Auswandern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste