Umzug nach Borås

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Heidi Heidemarie.Hess@add

Umzug nach Borås

Beitragvon Heidi Heidemarie.Hess@add » 22. Oktober 2002 14:25

Wir werden im Februar 2003 nach Schweden ziehen. Wer kann mir Tipps geben, wie man den Umzug organisiert. Da uns Umzugsunternehmen zu teuer sind, wollen wir einen LkW mieten und unser Zeug mit der Fähre Rostock-Trelleborg selbst rüberschaffen. Wer hat Ähnliches hinter sich? Gibt es eine spezielle Umzugs/Transport-Versicherung für solche Fälle? Wie funktioniert das mit dem Zoll? Was kostet so was unter´m Strich? Bin für jeden Rat dankbar, am besten an o.g. E-mail-Adresse!<br>Heidi

Jones

Re: Umzug nach Borås - nix e-mail

Beitragvon Jones » 3. November 2002 03:58

Nix mit anmailen bitte!<p>Das interessiert mich auch sehr und ich denke auch noch einige andere! :-)<p>Gruß, Jones<br>


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast