Umzug innerhalb Stockholms - Transporter gesucht.

Von Auswanderern für Auswanderungswillige! Alle Fragen zu Planung und Durchführung, zu Umzug, Integration und Umgang mit den Behörden. Interessante Erlebnisse und Tipps der Expats.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/auswandern-leben
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
tjejen
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 967
Registriert: 8. April 2008 15:31
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Umzug innerhalb Stockholms - Transporter gesucht.

Beitragvon tjejen » 1. April 2012 21:44

Mitte April (also sehr bald) werde ich innerhalb Stockholms umziehen und bin jetzt auf der Suche nach einer günstigen Transportmöglichkeit. Leider haben viele Autovermietungen am WE geschlossen (unglaublich aber wahr), daher versuche ich mal hier mein Glück.

Gibt es jemanden im Raum Stockholm der einen Transporter besitzt und den für einen Tag gegen Entgelt ausleihen möchte? Gerne auch mit Fahrer, dann sind wir beide auf der sicheren Seite ;) Wäre also nur Fahrdienst und Wagen, beim Ein- und Ausräumen darf gerne zugeschaut werden ;)

PN an mich oder Antwort hier im Thread!
Gnäll suger, handling duger.

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Auswandern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast