Umzug Deutschland-Schweden

Von Auswanderern für Auswanderungswillige! Alle Fragen zu Planung und Durchführung, zu Umzug, Integration und Umgang mit den Behörden. Interessante Erlebnisse und Tipps der Expats.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/auswandern-leben
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

mia.matjes
Stiller Beobachter
Beiträge: 1
Registriert: 31. Mai 2018 23:15
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Umzug Deutschland-Schweden

Beitragvon mia.matjes » 31. Mai 2018 23:24

Ich bin letztes Jahr aus Schweden zurück nach Deutschland gezogen und habe noch ein paar Möbel dort die ich gerne nach Berlin holen will.
Ich würde dafür einen Kleintransporter mieten.

Vielleicht gibt es ja hier im Forum jmd der einen Umzug im Sommer von Deutschland nach Schweden plant?

Oder auch mit einem Transporter unterwegs ist?

Meine Sachen stehen ca. 100km südlich von Stockholm.

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Auswandern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste