Umstrittener Schwedendemokrat verlässt Bloggosphäre

Hier diskutieren wir Nachrichten, News, Nyheter aus und über Schweden. Alles was neu & interessant ist! Von TT, DagensNyheter, Expressen u.a.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute/ak ... achrichten
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
svenska-nyheter
-bot-
Beiträge: 16218
Registriert: 9. Juli 1998 17:00

Umstrittener Schwedendemokrat verlässt Bloggosphäre

Beitragvon svenska-nyheter » 27. Juli 2011 12:37

Der Schwedendemokrat Erik Hellsborn wird seinen Blog aufgrund massiver Kritik nicht weiterführen. Dies gab der Kommunalpolitiker am Mittwoch bekannt. Auch wenn er selbst weiterhin der Auffassung sei, keinen Fehler begangen zu haben, hätten sich seine Verlautbarungen doch negativ auf die Partei ausgewirkt, stellt Hellsborn in seinem letzten Blogeintrag fest. In seinem Eintrag vom Wochenende hatte er das Massaker in Norwegen auf „Masseneinwanderung" und „Islamisierung" zurückgeführt. Der Eintrag hatte in- und außerhalb der Partei für massive Kritik gesorgt.

Mehr...
(Diese Schweden-Nachricht stammt von SR International. Nachdruck erfolgt mit freundlicher Genehmigung von Radio Schweden.)

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste