Umgangsformen in diesem Forum

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
xcycler
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 70
Registriert: 10. Oktober 2006 16:18
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse

Umgangsformen in diesem Forum

Beitragvon xcycler » 23. Oktober 2006 10:05

hallo zusammen,

ich bin zwar noch nicht lange in diesem Forum dabei, aber ich will an dieser Stelle mal die Umgangsformen hier sehr sehr loben. Das hier ist zurecht "Das nette Schwedenforum"!
Ich war auch zu Gast in diversen anderen Foren (ich weiss nicht, ob ich die Namen hier nennen darf (swedeng...)), und da herrscht teilweise ja ein ganz schön rauher Ton.

Leute, ich fühle mich wohl hier bei Euch, weiter so. :lol:

Grüße
xcycler

Benutzeravatar
janaquinn
Alter Schwede
Alter Schwede
Beiträge: 2206
Registriert: 5. Oktober 2006 09:29
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Umgangsformen in diesem Forum

Beitragvon janaquinn » 23. Oktober 2006 11:06

Hej xcycler, ich stimme dir vollkommen zu. Ich fühle mich hier puddelwohl und sehr gut aufgehoben. Man bekommt keine dummen Reaktionen auf seine Fragen, sondern es wird einem weitergeholfen. Ich finde dieses Forum klasse und werde ihm auch aus Schweden weiterhin treu bleiben.

Hälsningar

JANA
Gestern ist Vergangenheit. Der Morgen ist ein Geheimnis. Heute ist ein Geschenk

Benutzeravatar
Dietmar
Admin
Beiträge: 2448
Registriert: 9. Juli 1998 17:00
Lebensmittelpunkt: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Umgangsformen in diesem Forum

Beitragvon Dietmar » 23. Oktober 2006 22:01

Hallo,

das freut mich natürlich!
Der Umgangston wird von Euch gemacht, also.... Weiter so :-)

Gruß,
Dietmar


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste