Uefa will Hamburger-Konkurrenz stoppen

Hier diskutieren wir Nachrichten, News, Nyheter aus und über Schweden. Alles was neu & interessant ist! Von TT, DagensNyheter, Expressen u.a.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute/ak ... achrichten
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
svenska-nyheter
-bot-
Beiträge: 16218
Registriert: 9. Juli 1998 17:00

Uefa will Hamburger-Konkurrenz stoppen

Beitragvon svenska-nyheter » 1. April 2008 13:52

Der Europäische Fußballverband Uefa will während der U21-EM in Schweden keine Konkurrenten zum Sponsor McDonalds zulassen. Laut Schwedischem Rundfunk ist davon eine Filiale der schwedischen Hamburgerkette in Borås betroffen. Die Filiale liege zu nah am Stadion, bestätigte der Organisationschef des Schwedischen Fußballverbands Karl-Erik Nilsson. Unabhängig vom Turnier seien die Uefa-Vorschriften verbindlich. Max’ Geschäftsführer Richard Bergfors bezeichnete die Entscheidung als absurd. Im Schwedischen Rundfunk sagte er: „Das ist ungefähr dasselbe als dürfte während der Spiele niemand mehr mit Visa zahlen, nur weil MasterCard Hauptsponsor ist. Das grenzt doch an einen schlechten Scherz.“




(Mit freundlicher Genehmigung von Radio Schweden)

nobse

Re: Uefa will Hamburger-Konkurrenz stoppen

Beitragvon nobse » 2. April 2008 07:44

Bestätigt aber meine Thorie von dem Fersehboykott der Olympischen Spiele.Wenn das Geld aus der Werbung fehlt ,haben sich die Olympischen Spiele erledigt, und man kann niemand verantwortlich machen.

Sabine

Re: Uefa will Hamburger-Konkurrenz stoppen

Beitragvon Sabine » 2. April 2008 07:52

Das waren noch Zeiten;als Fußball nur einfach Fußball war...
Aber so ein riesiger Moloch (und natürlich auch die Spieler)muß ja auch leben... :roll:


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast