Ueberweisung aus Schweden kommt nicht in D an :-/

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

StefanieWK

Ueberweisung aus Schweden kommt nicht in D an :-/

Beitragvon StefanieWK » 29. April 2014 11:41

Hallo an alle!

Ich habe immer ohne Schwierigkeiten Geld von Schweden aus nach Deutschland ueberwiesen. Nach max 3 Tagen war es da. Jetzt läuft es aber auf einmal gar nicht so reibungslos ab. Ich habe am 16.04 Geld ueberwiesen ....und das ist immer noch nicht da!!! Ich habe mich mit meiner Bank hier in Schweden in Verbindung gesetzt und wir haben zusammen nochmal alles doppelt und dreifach kontrolliert. Alles war so wie es sein sollte. Die schwedische Bank hat dann auch deren Auslandssupport angerufen und die sagten, das das Geld eigentlich schon am 21.04 in Deutschland hätte sein muessen. Ich krieg ne Krise!!! Laut der Bank hier in S hatten sie schon mal so einen Fall das das Geld erst nach Wochen ankam. Ich hätte auch die Möglichkeit das Geld zurueck zu holen..das kostet dann aber 500 kr.

Hat jemand hier schon was ähnliches erlebt?

LG aus Helsingborg

Steffi

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast