Überwachungsstaat Schweden?

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
Imrhien
Alter Schwede
Alter Schwede
Beiträge: 3310
Registriert: 6. Dezember 2006 10:31
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Überwachungsstaat Schweden?

Beitragvon Imrhien » 3. Juli 2008 09:24

Hier gehts weiter, auch mit Tipps wie man sich schützen kann.

Gut ist auf der ersten Seite auch das Lied zum storebror FRA. Solltet Ihr mal reinhören :)

Grüße
Wiebke

nobse

Re: Überwachungsstaat Schweden?

Beitragvon nobse » 3. Juli 2008 09:31

Skogstroll hat geschrieben:Nun sollte man zunächst mal nicht die Geheimdienste überschätzen.


Die brauchen wir auch nicht überschätzen ,um Gottes Willen. Aber leider unterschätzen wir die Technik die sie nutzen. Jahrzehnte sind sie dem offenen Markt voraus, auf deutsch, sie haben schon Dinge von denen wir in den kühnsten Träumen nicht zu träumen wagen.
Und die Pannen , nicht umsonst hatte die Telekom vor einiger Zeit flächendeckend in Deutschland Probleme mit den Mails und bei meinen hartnäckigen Recherchen, hat es ein Mitarbeiter durch die Blume zugegeben.
Aber was soll es ? Ich weiss es und stelle mich darauf ein, dass ist der beste Schutz und die sie bespitzeln wollen , wissen es schon längst.Somit ist die Sache unfruchtbar.


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste