Übersetzungswunsch für Kunstprojekt

Här får du prata som hemma i Sverige. Du kan även läsa och diskutera svenska nyheter.
Hier wird schwedisch + deutsch gesprochen und über die schwedische Sprache diskutiert. Auch Anfängerfragen sowie kleine Übersetzungstipps sind willkommen!
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Spe3

Übersetzungswunsch für Kunstprojekt

Beitragvon Spe3 » 14. August 2011 19:24

Hallo zusammen!

Für ein kleines Kunstprojekt (es werden kurze Zitate auf der Schiene von Deutschland nach Schweden geschickt), benötige ich ein paar Zitate ins Schwedische übersetzt. Kann mir da jemand behilflich sein? Ich würde mich sehr freuen. Ich gebe die gewünschten Texte hier einfach mal wieder.

--
Wandle voller Zuversicht
in die Richtung deiner Träume!
--
Es gibt nichts so Steriles,
so Lebloses,
so überwältigend Negatives
wie die Vollkommenheit.
--
Du sollst strahlen, nicht glänzen!
--
Handlungsanweisung № 37:
Stop and smile at a stranger
--

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „På svenska“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste