Übersetzung ins schwedische

Här får du prata som hemma i Sverige. Du kan även läsa och diskutera svenska nyheter.
Hier wird schwedisch + deutsch gesprochen und über die schwedische Sprache diskutiert. Auch Anfängerfragen sowie kleine Übersetzungstipps sind willkommen!
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Klappse11
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 28. August 2011 17:04
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Übersetzung ins schwedische

Beitragvon Klappse11 » 28. August 2011 17:29

Hej, ich habe folgendes Problem. Meine Firma ist in Deitschland insolvent. Ich müßte auf schwedisch 2 Sätze wissen.

- ich befinde mich in Deutschland im Insolvenzverfahren
- schicken sie ihre Forderung an meinen Insolvenzverwalter in deutschland

:danke:

Ich habe mich oft in Schweden aufgehalte und habe durch die Insolvenz im Moment keine Möglichkeit dorthin zu fahren.

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „På svenska“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast