Übersetzung

Här får du prata som hemma i Sverige. Du kan även läsa och diskutera svenska nyheter.
Hier wird schwedisch + deutsch gesprochen und über die schwedische Sprache diskutiert. Auch Anfängerfragen sowie kleine Übersetzungstipps sind willkommen!
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Eishockeyfan

Übersetzung

Beitragvon Eishockeyfan » 27. Februar 2007 21:01

Hallo an alle Schweden und Schwedenfans!
Zum Ende der DEL-Saison wollen wir Fans uns per Spruchband bei den Spielern in ihren Sprachen für die Saison bedanken! Da auch zwei Schweden im Team sind, bitte ich um die Übersetzung von folgendem Text:

Vielen Dank für diese geile Saison

Mit Hilfe von einer Übersetzungs-Homepage im www hab ich mich mal ohne jede Kenntnis der schwedischen Sprach daran versucht:

tack så mycket för denna kåt säsong

Ist das einigermassen richtig, bzw wie heißt es richtig?

Vielen Dank und freundliche Grüße!
Christian

glada

Re: Übersetzung

Beitragvon glada » 27. Februar 2007 21:11

Das Wort "kåt" würde ich noch mal ersetzen, vielleicht durch "jättekul" oder "kanonbra", ansonsten ist es okay für ein Stadionschlachtruf. Oder frag doch einfach einen Schweden im Stadion, so kommt man in Kontakt. :wink:

Oliver


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „På svenska“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast