Übersetzung

Här får du prata som hemma i Sverige. Du kan även läsa och diskutera svenska nyheter.
Hier wird schwedisch + deutsch gesprochen und über die schwedische Sprache diskutiert. Auch Anfängerfragen sowie kleine Übersetzungstipps sind willkommen!
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Ginny20

Re: Übersetzung

Beitragvon Ginny20 » 24. Februar 2007 12:36

Ja sorry :roll: Hab keine Tipps, hab nur das Angebot das Lied zu schicken :smt003

glada

Re: Übersetzung

Beitragvon glada » 24. Februar 2007 12:41

Habe wirklich was gefunden (auch, wenn es nicht das Original ist sondern aus einer schwedischen "Idol"- Folge). Wer sich dafür interessiert:
http://youtube.com/watch?v=qISq3d6Ke6c

Das ist es wohl eher nicht: :D :D
http://youtube.com/watch?v=ZUiXr_EQqHw
auch schön, oder...? :wink:

Ginny20

Re: Übersetzung

Beitragvon Ginny20 » 24. Februar 2007 13:13

Ui das von der Linda gefällt mir sogar ziemlich gut :P

Ginny20

Re: Übersetzung

Beitragvon Ginny20 » 24. Februar 2007 13:24

Hey und danke dir nochmal für's übersetzen! Bist ein Schatz! ^^

glada

Re: Übersetzung

Beitragvon glada » 24. Februar 2007 13:27

Bitte bitte :oops:

Ginny20

Re: Übersetzung

Beitragvon Ginny20 » 24. Februar 2007 15:29

Ist echt supi nett! :) Da kommt einfach ein Gast hier so dreißt vorbei und will ne übersetzung... :roll: hätte nicht mit einer so schnellen antwort gerechnet. you made my day! :smt002

glada

Re: Übersetzung

Beitragvon glada » 24. Februar 2007 16:12

Hallo Ginny,

wie kommst du den auf das Lied? Ich hatte es vorher noch nicht gehört. Wie kommt man denn in D an das Lied?

Oliver

Ginny20

Re: Übersetzung

Beitragvon Ginny20 » 24. Februar 2007 16:42

Naja ich kenne 3 Mädels aus Schweden mit denen ich ab und zu über Msn chatte. Und Msn zeigt an was der jeweils andere gerade hört (wenn man das will), und die eine hatte das Lied gehört und ich hab's mir gemerkt und runtergeladen :roll: Joa, so ^^

Gast

Re: Übersetzung

Beitragvon Gast » 3. Mai 2007 14:02

Ginny20 hat geschrieben:Naja ich kenne 3 Mädels aus Schweden mit denen ich ab und zu über Msn chatte. Und Msn zeigt an was der jeweils andere gerade hört (wenn man das will), und die eine hatte das Lied gehört und ich hab's mir gemerkt und runtergeladen :roll: Joa, so ^^

Va häftigt.....

Benutzeravatar
stavre
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1897
Registriert: 25. September 2006 19:15
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden
Kontaktdaten:

Re: Übersetzung

Beitragvon stavre » 3. Mai 2007 14:18

hier in jämtland, wird es immer mal wieder gespielt im radio

l. g.

elke


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „På svenska“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste