übersetzung

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

lina

übersetzung

Beitragvon lina » 14. Juni 2003 14:40

hi, ich bräuchte hilfe bei der übersetzung eines satzes.<br>"ska vi fær ut det dag?"<br>für eure hilfe wäre ich sehr dankbar

Benutzeravatar
Dietmar
Admin
Beiträge: 2448
Registriert: 9. Juli 1998 17:00
Lebensmittelpunkt: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: übersetzung

Beitragvon Dietmar » 15. Juni 2003 18:22

: "ska vi fær ut det dag?"<p>Hm, das sieht für mich nicht nach einem schwedischen Satz aus. Kommt das wirklich aus Schweden?<br>

Stefan Markebo

Re: übersetzung

Beitragvon Stefan Markebo » 28. September 2003 17:34

: : "ska vi fær ut det dag?"<p>: Hm, das sieht für mich nicht nach einem schwedischen Satz aus. Kommt das wirklich aus Schweden?<p><br>Das ist gar kein Schwedisch. "ae" ist Dänisch oder vielleicht Norwegisch. Und die Wörter hängen nicht zusammen. Einige fehlen vielleicht? Wenn es "ska vi få ut det idag?" sein sollte, beteudet es "Sollen wir es heute rauskriegen?"


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste