Übersetzung

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Karlo

Übersetzung

Beitragvon Karlo » 30. Juli 2009 18:04

hallo liebe schweden fans!!

kann mir jemand bei einer übersetzung helfen? würden gerne wissen, was folgendes ins deutsche übersetzt bedeutet:

"Vill du boka bord gör du det lättast via någon av de ansvariga:

Onsdag:
Jesper.Owe@Laroy.se


Fredag och Lördag:
Erik.Martling@Laroy.se
Carlolof@Laroy.se

För att skriva upp sig på listan måste ni skriva upp er på "eventen" som är bundna till den dag du vill skriva upp dig. Alltså skriver du dig här på denna wallen så kommer du inte med på listan"

Vielen Dank und liebe grüsse

Karlo

tommy3

Re: Übersetzung

Beitragvon tommy3 » 30. Juli 2009 21:49

Hej,
Tischreservierung am besten bei folgenden Personen:
Mittwoch: Jesper...
Freitag und Sonnabend: Erik...

Für eine Reservierung muss man sich für die Veranstaltung des jeweiligen Tages eintragen. Sich hier nur auf dieser Tafel aufzuschreiben führt zu keinem Eintrag in die Liste.


Eigener Kommentar: Hört sich verkorkst an, aber ohne mehr Kontext kann man keine gute Übersetzung machen.

Karlo

Re: Übersetzung

Beitragvon Karlo » 30. Juli 2009 22:17

Hallo Tommy

vielen dank für die übersetzung. geht eben um eine Tischreservierung im Club Laroy in Stockholm. hatte gehofft dass da etwas über Gästelisten für den Club. stehen. hab gehört dass man in den club nur reinkommt wenn man auf der Gästeliste steht. Aber geht ja anscheinend nur um Tischreservierungen. aber trotzdem danke tommy!

Weiss evtl. zufälligerweise jemand wie man sich für den Club Laroy in die Gästeliste eintragen kann?

Grüsse

Karlo

wienerbröd

Re: Übersetzung

Beitragvon wienerbröd » 2. August 2009 15:22

Wie man auf die gästeliste kommt würde ich auch gerne wissen.
Kann man da anrufen und sagen: "ja hallo ich bin reich und komme mit 5 gutaussehenden mädls setzen sie mich bitte auf die gästeliste"? :D

karlo

Re: Übersetzung

Beitragvon karlo » 4. August 2009 11:53

@wienerbröd

hehe,müsste man mal versuchen:)

aber ich glaube ich weiss jetzt wie...musst mal in meinen Thread "übersetzung 3" schaun...soviel ich wie ich aus dem schwedisch erraten konnte geht das zum Teil über facebook...dass man sich da irgendwie einschreiben muss...aber muss noch abwarten bis evtl. jemand nettes aus dem forum hier mir das genau übersetzt


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste