Übersetzung

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Michaela

Übersetzung

Beitragvon Michaela » 16. August 2008 14:14

Hallo an Alle,
ich bräuchte mal dringend Hilfe für die Übersetzung ins Schwedische:

"Ich stehe gerne für ein Vorstellungsgespräch zur Verfügung und freue mich auf eine Einladung."

Wer kann mir da helfen??

Danke schon mal ;)

Michaela

irni
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 374
Registriert: 14. August 2008 13:02
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Übersetzung

Beitragvon irni » 16. August 2008 15:44

Ich stehe gerne für ein Vorstellungsgespräch zur Verfügung und freue mich auf eine Einladung.

Jag kommer gärna på en anställningsintervju och skulle bli glad över en kallelse.

Na, da halte ich mal die Daumen!
/irni

Michaela

Re: Übersetzung

Beitragvon Michaela » 16. August 2008 16:57

Hallo Irni,
vielen lieben Dank für die Hilfe. Ich möchte mich nach Schweden bewerben. Ich habe die Bewerbung auf englisch geschrieben, möchte aber im Anschreiben eben diesen letzten Satz in schwedischer Sprache einbauen. Ich spreche ein bischen schwedisch aber halt nur so die alltäglichen Dinge wie nach dem Weg fragen und Zimmer buchen.

Vielen Dank nochmal auch das Daumendrücken :)
Michaela

irni
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 374
Registriert: 14. August 2008 13:02
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Übersetzung

Beitragvon irni » 16. August 2008 17:15

Servus Michaela!
Mir ist gerade noch eine bessere Formulierung eingefallen:

Jag kommer gärna på en anställningsintervju och ser fram emot en kallelse.

Viel Glück noch!

/Irni


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste