Übernachtungen in Stockholm

Die Weltstadt am Mälaren ist so speziell, dass sie eine eigene Rubrik verdient hat. Alle Themen für die Region Stockholm bitte hier hinein!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/reise-urlaub/stadt/stockholm
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

sverigemus
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 46
Registriert: 24. Februar 2009 16:20
Schwedisch-Kenntnisse: gut
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Übernachtungen in Stockholm

Beitragvon sverigemus » 22. Juli 2009 13:20

hej roxandy,

war im märz diesen jahres in kalmar und habe auf dem rückweg nach deutschland meinen flieger in stockholm, um gerademal 10 min. verpasst (war sonntag und einer von zwei zügen fuhr auf grund von gleisbauarbeiten nicht, sånt är livet :D ) tja nun musste ich ja irgendwo nächtigen und da fiel mir das jumbohostel ein.

ist ok für eine nacht und wenn man kein problem hat mit 1-2 fremden personen in einer kabine zu nächtigen. alles neu und sehr sauber, die sanitären anlagen lassen keine wünsche offen und sind ganz ok.

belüftung gibt es über die klimaanlage, was für jemanden wie mich, der gern bei offenem fenster schläft, schon ein beklemmendes gefühl ausgelöst hat.

die besatzung ist, wie auch anders zu erwarten, absolut freundlich. wirst auch gleich am eingang mit erhobenen, winkenden armen und einem freundlichem oj oj oj begrüsst, wenn du mit schuhen an den füßen (kommst ja schließlich gerade von draußen) auf die rezeption zustürmst. die hat man sich gefälligst schön in dem dafür vorgesehen vorraum auszuziehen.

war schon cool für eine nacht, aber ein zweites mal brauch ich es nicht noch einemal.

ciao mona


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Stockholm“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste